Bâloise-Anlagestiftung für Personalvorsorge

Seit über 20 Jahren stehen wir unseren Kunden bei der Verwaltung ihres Vorsorgekapitals zur Seite.

Wir unterstützen Vorsorgeeinrichtungen der 2. Säule sowie Privatpersonen im Bereich der Säule 3a und 1e. Bei uns finden Sie etablierte Anlagelösungen in den Anlageklassen Aktien, Obligationen und BVG-Mischvermögen. Die Bâloise-Anlagestiftung ist eigenständig und rechtlich unabhängig, nutzt  aber trotzdem das breite Fachwissen in Finanz- und Vorsorgethemen von Baloise Asset Management.

KGAST
Wir sind Mitglied der Konferenz der Geschäftsführer von Anlagestiftungen KGAST, der Branchenvereinigung der Anlagestiftungen, und damit hohen Qualitätsstandards verpflichtet. KGAST ist ein Verein, der sich insbesondere für den Schutz der Anlegerrechte und für die Sicherheit ihrer Vermögenswerte in der beruflichen Vorsorge engagiert. Die in der KGAST zusammengeschlossenen Anlagestiftungen verwalten Vermögenswerte von über CHF 100 Milliarden, die im Rahmen der beruflichen Vorsorge angespart wurden.

Unser Stiftungsrat

Baloise-Anlagestiftung_Stifungsrat

Mario Knupfer, Patrick Olivier Zbinden, Lukas Grimm, Marcel Müller, Dr. Reto Diezi, Prof. em. Dr. Hans Oetliker, Rudolf Studer, Pierre Boithiot,
Dr. Elias Bischof (v.l.)

Stiftungsratspräsident
Dr. Reto Diezi

Die Geschäftsführung

robert-antonietti

Robert Antonietti

Stv. Geschäftsführer
vakant

Perspectiva Sammelstiftung

Die Perspectiva Sammelstiftung ist eine teilautonome berufliche Vorsorgelösung für KMU jeder Grösse.

> Perspectiva Sammelstiftung

Vollversicherung

Mit der Vollversicherung bietet die Sammelstiftung der Baloise Unternehmen jeder Grösse umfassende und attraktive Vorsorge- und Anlagelösungen.

> Sammelstiftung